- Aktionen

Wir feiern am 07.Oktober!

Wir laden Sie herzlich ein mit uns "90 Jahre Gieraths" zu feiern!

Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Freunden den Tag zu verbringen!

Um 16 Uhr spielen die Paveier!
Kinderflohmarkt von 12 - 18 Uhr!


Wir nehmen gerne Anmeldungen per MAIL entgegen!

Für jeden angemeldeten Teilnehmer halten wir an dem Tag eine Biertischgarnitur als Verkaufsfläche bereit.

Standgebühren fallen nicht an; über eine Kuchen-oder Muffin-Spende freuen wir uns!

Bitte beachten: Limitierte Anzahl von Plätzen!
Die Sandbilder von Sandolino sorgen für jede Menge Spaß und geben dir kreative Freiheit.
Große Tombola

Der Erlös geht zu Gunsten des Vereines "Wir für Bergisch Gladbach e.V.".

Der Verein unterstützt mit dem Erlös die Errichtung eines neuen Spielplatzes in Bergisch Gladbach, sowie die Initiative "Schulsachen-Büdchen".

Vielen Dank für die großzügigen Sachspenden für unsere Tombola:
Skribo Neikes, Bensberg
Einrichtungshaus Patt, Bensberg
Intersport Haeger, Bensberg
Linzenich Fitnessgruppe, Bergisch Gladbach
Gronauer Wirtshaus, Bergisch Gladbach
TummelDschungel, Bensberg
LappLand Waschstrasse
Cycle M, Bensberg
Erleben Sie den neuen Opel Combo Life bei einer Probefahrt bei uns!



Viel Platz, fünf Sitze, ein vielseitiger Innenraum und moderne Sicherheitssysteme – der neue Combo Life lässt keine Wünsche offen!


Das Traumfresserchen: Erzählkonzert für Kinder 14 Uhr
Text: Michael Ende; Sprecher: Ulrich Steiner

Unter der Leitung von Dr. Antonello Simone musiziert ein Akkordeonensemble der Städtischen Max-Bruch-Musikschule Bergisch Gladbach. Zu Gast: Kinder der
Elementaren Musikerziehung .

Prinzessin Schlafittchen, das Töchterchen des Königs von Schlummerland, hat Angst vor dem Schlafengehen, weil es von bösen Träumen geplagt wird. Niemand weiß ein Mittel gegen diese Angst. Auch die berühmtesten Doktoren und Professoren des ganzen
Königreichs können Prinzessin Schlafittchen nicht von ihren Alpträumen erlösen.
So begibt sich der König auf eine weite Reise, um Hilfe für seine Tochter zu suchen. Doch wen auch immer er um Rat fragt: Niemand kennt ein Mittel gegen böse Träume.
Doch ganz am Ende der Reise, als der König schon ganz müde und mutlos geworden ist, geschehen plötzlich wundersame Dinge. Ein ganz und gar stacheliges Männchen taucht da vor dem König auf und behauptet, böse Träume seien seine Lieblingsspeise.
Ob ausgerechnet dieses verrückte Kerlchen Prinzessin Schlafittchen helfen kann? Der König jedenfalls nimmt all seinen Mut zusammen, und husch ... fliegt er gemeinsam mit dem Traumfresserchen über Länder und Meere zurück in sein Königreich.

Verlosung des SEAT Mii um 17 Uhr durch die Paveier!
Die Tanzgruppen TSG Große Bensberger und Heiligenhaus Rot-Weiss treten auf!
13 Uhr: Große Bensberger
15 Uhr: Heiligenhaus Rot-Weiss
Für das leibliche Wohl sorgen:
Kaffee und Co.
Crepé und Kuchen
Würstchen