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09.09.2022 | SEAT - Tarraco

Tarraco: Kraftstoffverbrauch Benzin: innerorts 6,8l/100km; außerorts 5,6l/100km; kombiniert 6,1l/100km; CO₂-Emissionen: kombiniert 139g/km. CO₂-Effizienzklasse: B

Tarraco

ab 359,-€ mtl.

Beispielfoto der Baureihe. Ausstattungsmerkmale ggf. nicht Bestandteil des Angebots.

Tarraco Style 1.5 TSI ACT, 110 (150PS)

Technologie

  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Virtual Cockpit
  • BeatsAudio
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC

Konnektivität

  • SEAT CONNECT

Sicherheit

  • Stau- und Spurhalteassistent
  • Front Assist mit City-Notbremsfunktion
  • Pre-Crash Assistent & Überschlagerkennung

Größe

  • Ein SUV. Bis zu 7 Sitze. Verstellen. Umklappen.
    An dein Leben anpassen. Und an alle deine Pläne.

Die Ausstattung umfasst unter anderem:

  • 17"-Leichtmetallräder
  • 8,25"-Media-System
  • Klimaanlage
  • Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h

Leasingangebot
Der Opel Umweltbonus in Höhe von 3.570,- € brutto ist bereits berücksichtigt.2

Mtl. Leasingrate
359,- €

Leasingsonderzahlung
0,00 €

Gesamtbetrag
35.890,00- € (inkl. Überführungskosten)

Überführungskosten
895,- €

Laufzeit (Monate) / Anzahl der Raten
48

Laufleistung (km/Jahr)
10.000 km

1 Ein PrivatLeasing-Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Zzgl. Zulassungskosten. Bonität vorausgesetzt. Wird der Vertrag im Fernabsatz geschlossen, besteht ein Widerrufsrecht für Verbraucher. Angebot gültig für Privatkunden bis 30.09.2022. Solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen bei uns in Autohaus und unter www.seat.de/tarraco. Abbildung zeigt Sonderausstattung.


Die angegebenen offiziellen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden gemäß VO (EG) Nr. 715/2007, VO (EU) Nr. 2017/1153 und VO (EU) Nr. 2017/1151 nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet, um die Vergleichbarkeit mit anderen Fahrzeugen zu gewährleisten. Die Typgenehmigung für diese Elektrofahrzeuge erfolgte nach dem 31.12.2020 und es stehen keine rückgerechneten Werte nach NEFZ mehr zur Verfügung. Für Neuzulassungen ab dem 1. September 2018 wird für die Berechnung des CO2-emissionsabhängigen Elements der Kfz-Steuer der nach dem WLTP-Messverfahren bestimmte Wert der CO2-Emission herangezogen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen finden Sie im "Leitfaden für den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen", der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern, kostenlos erhältlich ist. Für Neuzulassungen ab dem 1. September 2018 wird für die Berechnung des CO2-emissionsabhängigen Elements der Kfz-Steuer der nach dem WLTP-Messverfahren bestimmte Wert der CO2-Emission herangezogen.

Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet, um die Vergleichbarkeit mit anderen Fahrzeugen gemäß VO (EG) Nr. 715/2007, VO (EU) Nr. 2017/1153 und VO (EU) Nr. 2017/1151 zu gewährleisten. Für Neuzulassungen ab dem 1. September 2018 wird für die Berechnung des CO2-emissionsabhängigen Elements der Kfz-Steuer der nach dem WLTP-Messverfahren bestimmte Wert der CO2-Emission herangezogen.

**Die genannten Werte wurden anhand der WLTP-Testverfahren bestimmt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151). Die Typgenehmigung für diese Fahrzeuge erfolgte nach dem 31.12.2020 und es stehen keine rückgerechneten Werte nach NEFZ mehr zur Verfügung. Abweichungen zwischen den Angaben und den offiziellen typgeprüften Werten sind möglich. Der tatsächliche Verbrauch und die Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, thermischer Vorkonditionierung.