- Aktuelles

Der neue Opel Grandland

Designt, entwickelt und produziert in Deutschland

Ab 355 €/Monat1

3 Antriebe

  • 100% elektrisch: 523-582 km Reichweite (gemäß WLTP*)
  • Benzin-Hybrid: Fahrspaß ohne externes Laden
  • Plug-in-Hybrid: bis zu 87 km Reichweite (gemäß WLTP*)

2 Ausstattungen

  • Edition: Ausgewogen
  • GS: Dynamisch & innovativ

6 Farben

  • Edition: Dach in Wagenfarbe
  • GS: Dach in Karbon Schwarz serienmäßig

Erfahre mehr zum neuen Grandland

Wir beraten Dich gerne!

KraftstoffverbrauchGrandland: 5,6 l/100 km; CO2-Emission 128 g/km; CO2-Klasse: D.*
Energieverbrauch Grandland Electric: 17,6 - 18,5 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A.*
Energieverbrauch Grandland Plug-in-Hybrid (gewichtet): 23,4 kWh/100 km plus 0,9 l/100 km; CO2-Emission 21 g/km CO2-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,0 l/100 km; CO2-Klasse: F.*
Beispielfoto der Baureihe. Ausstattungsmerkmale ggf. nicht Bestandteil des Angebots.
Gewinner Goldenes Lenkrad: AUTO BILD 46/2024 & BILD am SONNTAG 45/2024 „Kategorie Bestes Auto bis 50.000 Euro“
1 Ein unverbindliches Privatkunden-Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg. Alle Preisangaben verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Vollkaskoversicherung. Opel Grandland Hybrid, Edition, 100 kW (136 PS), einmalige Leasingsonderzahlung 0,00 EUR, Laufzeit 48 Monaten, Leasingrate: 355,-€, Fahrzeugpreis: 36.400,00€, Gesamtlaufleistung 40.000 km. Kostenpflichtige Zusatzausstattung möglich. Zuzüglich Überführungskosten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

*Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Die tatsächliche
Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung
und Klimaanlage sowie thermischer Vorkonditionierung.